SlashKontakt-ButtonSlashSitemap-Button

Unsere Events im Bild

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist das führende Special-Interest-Medienhaus in Europa. Jedes unserer Objekte bietet Anzeigenkunden einen exzellenten Marktzugang, der weit über das bloße Platzieren von Werbebotschaften hinausgeht. Neben attraktiven Anzeigenumfeldern sind dies vor allem maßgeschneiderte Eventkonzepte, die wir für unsere Kunden oder mit ihnen gemeinsam umsetzen.
Bitte Galeriekategorie auswählen
Wenn Sie nach einer genauen Zeichenfolge suchen, können Sie die Wörter mit einem "+" verbinden. Z.B.: Auto+in+der+Garage
JTSV   15.09.2014

Grosso Cup 2014

Am 11. und 12. September 2014 fand der 8. GROSSO CUP in Kitzbühel statt. Das traditionsreiche Treffen startete mit dem Kamingespräch. Gutes Essen und weitere gute Gespräche folgten auf dem Almabend. Am zweiten Tag wurde das Können beim Golf oder bei der Alm-Olympiade unter Beweis gestellt. Anschließend wurden die Sieger geehrt.

GOLFmagazin   08.09.2014

GOLF MAGAZIN Charity Cup 2014 Allgäu

Golfen, wo das Allgäu am schönsten ist! Der Golfclub Bad Wörishofen bildete die Kulisse für den Charity Cup des GOLF MAGAZIN, der 15.500 Euro für die Royal Fishing Kinderhilfe einspielte. Zu den Prominenten, die ins Allgäu gekommen waren, gehörten auch die Schauspieler Fritz Wepper, Bruno Eyron, Bernd Herzsprung, Wolfgang Müller sowie Schönheitschirurg Professor Werner Mang und Andreas Franke, der launig und locker die gesamte Veranstaltung moderierte. (Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.)

Award   12.07.2014

outdoor.markt Trophy 2014

Im Rahmen der „OutDoor“, der bedeutendsten Fachmesse Europas in Friedrichshafen, hat das führende B2B-Magazin outdoor.markt am gestrigen Freitag erneut die Besten der Branche mit der outdoor.markt Trophy ausgezeichnet. Rund 120 geladene Gäste aus Industrie und Handel verfolgten ab 18.30 Uhr im „Zeppelin Hangar“ die Verleihung der fünf renommierten „Outdoor-Oskars“. Dabei wurden bereits zum fünften Mal Unternehmen und Personen geehrt, die durch starke Innovationen oder Geschäftsentwicklungen, besondere Ausstrahlung, ihren Service oder sonstige Verdienste in der Outdoor-Szene hervorstechen. (Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.)

Royal Fishing   09.07.2014

Fishing Masters Show 2014

Nirgendwo sonst treffen sich Angler und Industrie direkt in der Natur, am Wasser, wo man Rollen, Ruten und Köder sofort ausprobieren kann als bei der Fishing Masters Show am 5. Und 6. Juli. Die Location dafür war mit dem Angelparadies Kösterhof vor den Toren Bad Zwischenahns perfekt gewählt. Knapp 6.000 Besucher haben sich diese Chance bei hochsommerlichen Wetter nicht entgehen lassen. Zahlreiche Prominente wie Fritz Wepper, Bernd Herzsprung und Harry Wijnvoord waren mit von der Partie. Sie alle sind begeisterte Angler und Botschafter der Royal Fishing Kinderhilfe.

FOTOwirtschaft   30.06.2014

fotoMASTERS-Golfturnier 2014

FOTOwirtschaft und fotoMAGAZIN luden vom 27. bis 29. Juni 2014 wieder zum fotoMASTERS-Golfturnier nach Kössen, bei Reit im Winkl, ein. Bei Super-Wetter hatten die Fotofachhändler und die Fotoindustrie-Partner beim traditionellen Branchentreff Zeit für intensive Gespräche. (Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.)

  19.05.2014

GOLF MAGAZIN Charity Cup 2014

Perfekte Tage auf Sylt! Beim 9. GOLF MAGAZIN Charity Cup stimmte einfach alles: Die Teilnehmer wurden mit Traumwetter bei Windstille belohnt, wovon es nach Aussagen der Insulaner nur 10 bis 15 Tage im Jahr gibt. Perfekt war aber nicht nur das Wetter: Die Royal Fishing Kinderhilfe konnte sich über 22.500 Euro freuen. (Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.)

  11.04.2014

fliegermagazinAward 2014

Am 10. April verlieh das fliegermagazin bereits zum dritten Mal seinen Award. In zehn Kategorien wurden die Gewinner mit der bronzene Trophäe geehrt! Die Verleihung fand im Rahmen der AERO Friedrichshafen, der wichtigsten Messe für die Allgemeine Luftfahrt in Europa, im Restaurant „Zeppelin-Hangar“ statt. (Die Bilder sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.)