Die schönsten Seiten im Leben

Trophäe
Die Gewinner mit Verlegerin A. Jahr

„Der Goldene Haken“ für die Besten der Besten

(Hamburg, 8. Oktober 2012) Am 05. Oktober 2012 verlieh der JAHR TOP SPECIAL VERLAG in 14 Kategorien erstmals den „Goldenen Haken“. Im Rahmen der größten deutschen Angelsportmesse ANSPO in Kassel wurde die Trophäe den Gewinnern der besten Angelprodukte während eines Gala-Abends überreicht. In 13 Kategorien haben die Leser der Magazine Blinker, AngelWoche, ESOX, karpfen, FliegenFischen und KUTTER & KÜSTE die Sieger gewählt. Der Ehren-Award der Redaktionen ging in diesem Jahr an Walter Kummerow, WAKU-Geschäftsführer. Die Laudatio für den mehrfachen Weltmeister in der Angelsportdisziplin Casting hielt Rainer Korn, Chefredakteur von KUTTER & KÜSTE.

„Erstmals hatten die Leser aller unserer Angelsportmagazine die Möglichkeit abzustimmen und so konnten die nominierten Geräte sehr fachkundig bewertet werden. Die Teilnahme war überragend“, sagt Rolf Schwarzer, Chefredakteur der Angelredaktion. „Wir freuen uns, mit diesem Event die Leistungen der Angelbranche zu würdigen und das „Who is Who“ des Angelns zusammenzubringen“, so Schwarzer weiter.

Schauplatz der feierlichen Übergabe der „Goldenen Haken“ vor zahlreich geladenen Gästen war die Bühne der Orangerie in Kassel. Durch den Abend führte Auwa Thiemann, Kultmoderator und Profi-Angler. Der Award wurde gesponsert von Innovation Norway.

Neben den Siegern freuten sich auch die Leser der Angelmagazine aus dem Hamburger Medienhaus, denn die Teilnahme an der Wahl wurde mit tollen Gewinnen wie Reisen und Angelequipment belohnt.

Goldener Haken – Gewinner und Nominierte

Sage 6080, Sage

Kategorie: Ehren-Award
Walter Kummerow

Weitere Impression finden sie auch hier:

Andrea Hasenkamp

TELEFON ++49(40) 38906-291
E-MAIL andrea.hasenkamp@jahr-tsv.de

Kathrin Stapelfeld

TELEFON ++49(40) 38906-269
E-MAIL kathrin.stapelfeld@jahr-tsv.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 36 periodisch erscheinende Titel in sieben Ländern. Allein 24 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN, WARUM!. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, EQUI.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonderhefte.
Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (3 Titel) und als Lizenz in Frankreich, Russland, Polen und Ukraine (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.