JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Sie sind hier

Event / 31.01.2017

19. TAUCHEN-Award in Düsseldorf

Bereits zum 19. Mal hat das Magazin TAUCHEN im Rahmen der weltweit größten Wassersportmesse boot Düsseldorf am 26. Januar 2017 die TAUCHEN-Awards - die begehrten Delphin-Trophäen - an herausragende Unternehmen und Produkte in insgesamt 17 Kategorien aus Technik und Tourismus verliehen.

Erstmals wurde der „Mensch des Jahres“-Award vergeben. „Mit dem ‚Mensch des Jahres‘-Award wollen wir Menschen auszeichnen, die es schaffen unsere Branche weiter nach vorne zu bringen. Menschen die es schaffen, etwas Neues und Innovatives zu kreieren“, erklärt TAUCHEN-Chefredakteurin Jasmin Jaerisch die neue TAUCHEN-Award-Kategorie.

Der Spendenerlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten in Höhe von 3.600 Euro ging in diesem Jahr an die Meeresschutzorganisation Sea Sheperd. Die 1977 als internationale und gemeinnützige Meeresschutzorganisation gegründet wurde mit dem Ziel die Erhaltung des marinen Lebensraumes.

Hauptsponsor des Awards ist wie in den letzten Jahren die Münchner Bauer Comp Holding GmbH.

Alle Fotos: © JTSV/ Stefan von Stengel

©2017 – JAHR TOP SPECIAL VERLAG