JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Sie sind hier

Event / 02.07.2019

outdoor.markt Trophy 2019: Zum zehnten Mal die Besten der Branche ausgezeichnet

Im Rahmen der Fachmesse „OutDoor by ISPO“, der größten Outdoor-Fachmesse in Europa die erstmals in München stattfand, wurden zum zehnten Mal die Besten der Branche mit einer outdoor.markt Trophy ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde der bislang aus fünf Kategorien bestehende Wettbewerb um zwei weitere ergänzt: die nachhaltigste Outdoor-Marke des Jahres und die Kampagne des Jahres.

Vor mehr als 140 geladenen Gästen übergaben die Verlegerin des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS Alexandra Jahr und Wilfried Spürck, Chefredakteur outdoor.markt, im Restaurant „Cafe Reitschule“ am Englischen Garten die begehrten Branchen-Oscars an das „Who is who" der Outdoor-Szene.

Durch den Abend führte Moderator und Comedian Thomas Nicolai. Im Anschluss an die Verleihung ließen die Gäste den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen. 

 

Weitere Informationen und zu den Gewinnern…

 

(Alle Fotos: © Stefan von Stengel / Jahr Top Special Verlag)

©2019 – JAHR TOP SPECIAL VERLAG