JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Sie sind hier

Event / 13.06.2019

Spitzentennis beim tennis MAGAZIN Partner Cup 2019 in Stuttgart

Am Mittwoch, den 12. Juni 2019, fand im Rahmen vom „MercedesCup“, dem ATP-Turnier in Stuttgart, der diesjährige tennis MAGAZIN Partner Cup statt. Gespielt wurde auf den Sandplätzen im Tennisclub Weissenhof. Trotz regenbedingter Verzögerung konnte jeder der 24 Teilnehmer drei Doppel mit wechselnden Partnern spielen und es kam im Laufe des Tages sogar die Sonne zum Vorschein.

Begrüßt wurden die Teilnehmer von Turnierbotschafter Tommy Haas, Turnierdirektor Edwin Weindorfer und Markenbotschafter Michael Berrer.

Nach spannenden und teilweise hochklassigen Matches, die auch von vielen Turnierzuschauern interessiert beobachtet wurden, konnten tennis MAGAZIN-Chefredakteur Andrej Antic und Michael Berrer die Top 3 küren:

  1. Platz: Michael Helmboldt/ APR Reiseservice
  2. Platz: Christian Rohling/ Kampmann GmbH
  3. Platz: Nicolas Rodenbusch/ Pro Sport Reisen

Nach den Matches und der Siegerehrung verfolgten die Teilnehmer in der Grand Slam Sky Lounge die spannenden Matches u.a. mit Jan-Lennard Struff und den Bryan-Brothers.

„Wir freuen uns, dass das tennis MAGAZIN wie schon seit vielen Jahren auch dieses Jahr wieder zu Gast in Stuttgart ist und sein Businessturnier auf unserer Anlage austrägt“, sagte Turnierchef Edwin Weindorfer. „Es ist spannend zu sehen, dass die geballte Businesspower der Branche auch selber ein hohes Spielniveau hat“, ergänzt Markenbotschafter Michael Berrer. tennis MAGAZIN-Chefredakteur Andrej Antic: „Der MercedesCup bietet uns optimale Voraussetzungen für die Durchführung unseres Partner Cups. Alle Teilnehmer waren hochzufrieden und für uns ist die Veranstaltung eine wichtige Komponente in der Kommunikation mit der Tennisbranche. Wir danken Edwin Weindorfer, Nadine Raidt und dem gesamten Team für die hervorragende Betreuung im Vorfeld und vor Ort.“

(alle Fotos ©Paul Zimmer)

©2019 – JAHR TOP SPECIAL VERLAG