JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Sie sind hier

Event / 19.06.2017

tennisMAGAZIN Partner Cup 2017

Am Mittwoch, den 14. Juni 2017, fand während des ATP-Turniers in Stuttgart der diesjährige tennisMAGAZIN Partner Cup statt. Bei herrlichem Sommerwetter spielte jeder der 40 Teilnehmer drei Doppel mit wechselnden Partnern. Im Rahmen des Mercedes Cups, der auf Rasen gespielt wird, wurden die Sieger des Partner Cups vom Turnierdirektor Edwin Weindorfer und tennis MAGAZIN Chefredakteur Andrej Antic persönlich gekürt. Nach den Matches konnten sich die Spieler in der Grand Slam Sky Lounge stärken und auf dem Center Court das Topmatch Roger Federer gegen Tommy Hass bewundern.

Erstmalig hatten zwei Teilnehmer drei Siege und die identische Anzahl von Punkten, sodass der Sieg in Stechen ermittelt wurde.

Die Top3:

  1. Platz: Fabian Ziemer/mybigpoint
  2. Platz: Bastian Gründler/ Woodway
  3. Platz: Zeljko Misoni/ Tennis Warehouse Europe

(alle Fotos: © Daniel Maurer Fotografie)

©2017 – JAHR TOP SPECIAL VERLAG