Pressemeldung vom 16. April 2018

25 Jahre AERO INTERNATIONAL

Das Spezial Interest-Magazin AERO INTERNATIONAL aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG startet mit der Ausgabe Nr. 5 (ET 17. April 2018) seine Jubiläumsaktivitäten zum 25. Geburtstag. Die Mai-Ausgabe des führenden Magazins der Zivilluftfahrt im DACH-Raum erscheint mit einem Silberlack-Cover, der Heftumfang wurde auf 100 Seiten erweitert.

Die Ausgabe enthält einen 25 Seiten umfassenden Sonderteil mit einem Rückblick auf die wichtigsten Luftfahrtereignisse der vergangenen 25 Jahren und ein gefaltetes Jubiläumsposter mit einem der besten Luftfahrtfotos aus 25 Jahren AERO INTERNATIONAL. Abgerundet wird die Jubiläumsausgabe mit einem Gewinnspiel und es gibt natürlich 25 Preise, darunter fünf Flugreisen für zwei Personen im internationalen Streckennetz verschiedener Airlines sowie hochwertige Sachpreise.

Mit der Ausgabe 6 (ET 22. Mai 2018) startet AERO INTERNATIONAL eine sechsteilige Serie über die Zukunft des Fliegens in den nächsten 25 Jahren.

Thomas Borchert, Chefredakteur AERO INTERNATIONAL: „Wir transportieren die Faszination des Fliegens mit Reportagen aus aller Welt, exklusiver und hochwertiger Fotografie sowie Brancheninformationen rund um die zivile Luftfahrt. Mit diesem Mix treffen wir den Nerv unserer Zielgruppe, sodass AERO INTERNATIONAL eine stabile Auflagenentwicklung verzeichnet. In unserem Jubiläumsjahr bieten wir auch erstmals für AERO INTERNATIONAL eine Abo-Garantie für die sechsteilige Serie an.“

Zu den Jubiläumsaktivitäten zählen auch Sonderplatzierungen für AERO International im Handel, vor allem im Bahnhofsbuchhandel. Die vertriebliche Betreuung verantwortet dpv, Hamburg.

Thomas Borchert
Chefredakteur AERO INTERNATIONAL/FLIEGERMAGAZIN
Tel. 040/38906-520                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Mobil 0172/9125736
E-Mail thomas.borchert@jahr-tsv.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland.