Pressemeldung vom 16. Juni 2015

Ex-Nationalfußballer Patrick “Owo“ Owomoyela überrascht als Angeltalent

Patrick “Owo“ Owomoyela

„Wenn ich etwas mache, dann mache ich es auch richtig! Und so ist das auch mit dem Angeln – keine halben Sachen“ - Patrick Owomoyela spielte elf  Mal in der Nationalmannschaft, in der Bundesliga bei Werder Bremen und wurde mit Borussia Dortmund zweimal Deutscher Meister - und überzeugt auch als Angler. An den Gewässern des AV Alster überraschte der gebürtige Hamburger gestandene Angelprofis mit gleich vier strammen Hechten, berichtet die AngelWoche in ihrer aktuellen Ausgabe. Er fischt aber auch erfolgreich in Deutschlands Zanderfluss Nummer 1, der Elbe.

Zurzeit moderiert „Owo“ als Fußballexperte beim Fernsehsender Sky und unterstützt als Botschafter die Royal Fishing Kinderhilfe.

Für Rückfragen:

Rolf Schwarzer
Chefredakteur Angelwoche
Tel.: 040/ 389 06 – 130
Fax: 040/ 389 06 – 6130
E-Mail: rolf.schwarzer@angelwoche.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 37 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 24 in Deutschland. Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden und der Schweiz und als Lizenz in Belgien, Frankreich, Lettland, Russland, Slowenien und Ukraine herausgegeben. Außerdem ist der Verlag im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus Content für iPad-User. Mit der Special Interest-Studie „Was bewegt Deutschland?“ bietet der JTSV wichtige aktuelle Erkenntnisse zu den Themen Interessen, Hobbys und Mediennutzung.