Pressemeldung vom 16. September 2019

fliegermagazin mit Sonderheft „Traumziele für Piloten“ im Handel

fliegermagazin SPEZIAL REISE 01 / 2019

Mit einem 100 Seiten starken Sonderheft widmet sich das fliegermagazin dem Thema Traumziele für Piloten von ein- und zweimotorigen Flugzeugen. In einem Mix aus konkreten Reisetipps und Abenteuergeschichten konzentriert sich das Special auf europäische Ziele ebenso wie auf ferne Kontinente. So berichtet das fliegermagazin zum Beispiel von einer Leserreise in Kanada und Alaska und gibt Ratschläge für eine Tour über und zu den schönsten Schlössern der Loire. Der Serviceteil informiert unter anderem über Vorgaben von Grenzpolizei und Zoll bei Flügen ins europäische Ausland und darüber, was man beim Fliegen in die Vereinigten Staaten beachten sollte.

Chefredakteur Thomas Borchert: „Unsere Leser schätzen Empfehlungen für Reisen mit dem Flugzeug. Für viele ist die Grenzüberschreitung immer noch eine Hürde, für deren Überwindung sie ein bisschen Ermutigung gut gebrauchen können. Wir möchten mit unserem Special Anregungen geben und ebenso Mut wie Lust machen, sich in der Luft auf Reisen zu begeben."

Thomas Borchert
Chefredakteur fliegermagazin/AERO INTERNATIONAL
Mobil 0172/9125736
E-Mail thomas.borchert@jahr-tsv.de