Pressemeldung vom 04. Oktober 2016

Dr. Lucas von Bothmer

JÄGER launcht JÄGER Prime

Exklusive Kooperation mit dem schwedischen Jagdfilmer Mikael Tham

JÄGER, die Zeitschrift für den aktiven Waidmann, steigt in die Bewegtbildproduktion  ein. Mit der Oktober-Ausgabe geht das Magazin aus dem Jahr Top Spezial Verlag neue Wege und launcht für ihre Abonnenten das on- Demand-Angebot JÄGER Prime.

Unter dem Label JÄGER ORIGINAL wird die Redaktion in heimischen Top-Revieren unterwegs sein und verschiedene Bewegtbildformate in einer Länge von 20 bis 60 Minuten produzieren. Neben den klassischen Jagdfilmen wird das JÄGER Filmproduktionsteam auch Aspekte der Hege, Waidgerechtigkeit und Kulinarik festhalten.

Darüber hinaus wurde eine exklusive Kooperation mit dem schwedischen Jagdfilmer Mikael Tham geschlossen. Jeden Monat werden zwischen einem und vier neuen Filmen von Mikael Tham freigeschaltet. Pünktlich zum Start der Drückjagdsaison am 1. Oktober 2016 stehen die ersten Filme zur Verfügung stehen.

Chefredakteur Dr. Lucas von Bothmer: „Mit JÄGER PRIME streben wir die Marktführerschaft im deutschen Jagdmedien-Segment an. Wir sehen das gratis Video on Demand Angebot an unsere Abonnenten als weichenstellendes Sprungbrett in die Digitalisierung."

www.jaegerprime.de

Dr. Lucas von Bothmer
JÄGER Chefredakteur
E-Mail lucas.bothmer@jaegermagazin.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 37 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 24 in Deutschland.