Pressemeldung vom 04. Juli 2017

Norbert Facklam verlässt Jahr Top Special Verlag

Norbert Facklam, Leiter Vermarktung und Mitglied der Geschäftsleitung des Jahr Top Special Verlag, wird das Unternehmen zum 31. Juli 2017 auf eigenen Wunsch verlassen und sich als Berater selbständig machen. Er wird dem Verlag auch weiterhin projektbezogen zur Seite stehen.

Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin JAHR TOP SPECIAL VERLAG: „Norbert Facklam hat in den letzten Monaten eine Analyse unserer Vermarktungseinheit durchgeführt, Lösungsvorschläge erarbeitet und wichtige Impulse gesetzt. Dabei hat uns vor allem seine Beratungskompetenz beeindruckt. Ich wünsche ihm für seine Selbständigkeit alles Gute."

Norbert Facklam: „Nach mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Verlagsmanagement möchte ich mich künftig verstärkt auf die strategische Beratung im Bereich Marketing und Sales konzentrieren. Vermarktung, Organisationslösungen bis hin zu Change Management sind Themen, auf die ich im Rahmen meiner Selbständigkeit den Fokus richten möchte.“

Lars-Henning Patzke
Geschäftsführer JTSV
Tel. 040 38906 - 570
E-Mail lars.patzke@jahr-tsv.de