Pressemeldung vom 19. Juli 2018

tennis MAGAZIN mit großem Angelique Kerber-Special

Aufschlag beim tennis MAGAZIN: In der August-Ausgabe (EVT: 25. Juli 2018) dreht sich in dem Special Interest-Titel aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG alles um Wimbledonsiegerin Angelique Kerber. 22 Jahre nach Steffi Graf hat die Kielerin als erste Deutsche das berühmteste Tennisturnier der Welt gewonnen.

Auf 20 Sonderseiten gibt es alle Fakten zum Sieg von Angelique Kerber über Serena Williams. In großzügigen Bilder-Strecken kann der Leser das Highlight noch einmal komplett nacherleben. Boris Becker ordnet für tennis MAGAZIN den historischen Triumph ein.

In Hamburg erscheint das Heft bereits am Samstag, 21. Juli 2018, als Doppelpack im Handel: mit Wimbledonsiegerin Angelique Kerber auf dem Cover und einem 36-seitigen Rothenbaum-Special zum Hamburger Tennisturnier, das das tennis MAGAZIN auch in diesem Jahr in Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt realisiert hat.

Andrej Antic
Chefredakteur tennis MAGAZIN
Tel. 040 38906 - 515
E-Mail antic@tennismagazin.de

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland.