Pressemeldung vom 29. August 2017

Wilfried Spürck übernimmt outdoor.markt-Chefredaktion

Wilfried Spürck, © Redaktionsbüro Wipperfürth

Wilfried Spürck, bislang Redakteur des Fachmagazins outdoor.markt  aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, übernimmt zum 1. September 2017 die Chefredaktion des Titels. In seiner neuen Position folgt er auf Malisa Pfeifer, die sich einer neuen journalistischen Aufgabe stellt.

Spürck gehört bereits seit vier Jahren zur outdoor.markt-Redaktion und war unter anderem auch für die Fachmagazine AngelMarkt und TauchenMarkt sowie weitere nationale Sportmagazine tätig. In seiner neuen Position wird der 47-Jährige die Marke outdoor.markt weiter ausbauen.

Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin JAHR TOP SPECIAL VERLAG: „Mit Wilfried Spürck haben wir einen Nachfolger gefunden, der für eine hohe Outdoor- und Sportkompetenz steht und seine langjährige Erfahrung in die erfolgreiche Ausrichtung des Fachmagazins einbringen wird. Malisa Pfeifer hat maßgeblich zu der herausragenden Marktposition unseres Titels outdoor.markt beigetragen. Wir wünschen ihr für ihren neuen Aufgabebereich alles Gute.“

outdoor.markt ist das führende B2B-Magazin im deutschsprachigen Raum. Zur größten europäischen „OutDoor“ Fachmesse in Friedrichshafen vergibt der JAHR TOP SPECIAL VERLAG die outdoor.markt Trophy. Mit dem renommierten Award werden die Besten der Outdoor-Branche ausgezeichnet.

Das zehn Mal jährlich erscheinende Magazin outdoor.markt wird vom Kölner Redaktionsbüro Wipperfürth betreut.

Lars-Henning Patzke
Geschäftsführer JTSV
Tel. 040 38906 - 570
E-Mail lars.patzke@jahr-tsv.de