JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Sie sind hier

Aktuell / 07.12.2017

Neuer Internetauftritt der FOTOwirtschaft

Neuer Internetauftritt der FOTOwirtschaft

Nach einer kreativen Auszeit ist FOTOwirtschaft, das Wirtschaftsmagazin für die Fotobranche, seit 7. Dezember 2017 wieder mit einem Online-Angebot im Netz vertreten.

Auf fotowirtschaft.de bieten der Jahr Top Special Verlag und das Redaktionsbüro Wipperfürth, das die FOTOwirtschaft seit Sommer 2014 als Dienstleister produziert, ergänzend zum zehn Mal im Jahr erscheinenden Print-Magazin, aktuelles Information für den Fotofachhandel.

Mit dem neuen Webauftritt, der für mobile Endgeräten optimiert wurde, kann die Redaktion nun noch schneller auf neue Entwicklungen reagieren. „Anders als das einmal gedruckte Magazin ist die Website immer Work in Progress“, sagt Redaktionsleiter Andreas Ohlberger vom Redaktionsbüro Wipperfürth. „Wir werden den Auftritt kontinuierlich weiterentwickeln, neue Dinge ausprobieren und das Angebot sukzessive um weitere Funktionen und Inhalte erweitern.“

Der Jahr Top Special Verlag und das Redaktionsbüro Wipperfürth bieten mit fotowirtschaft.de  Inserenten zudem eine neue zusätzliche attraktive und reichweitenstarke Plattform, um primär den Fotofachhandel über Produkte zu informieren.

©2017 – JAHR TOP SPECIAL VERLAG