JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Sie sind hier

Aktuell / 12.12.2017

tennis MAGAZIN Interview mit Boris Becker

tennis MAGAZIN Interview mit Boris Becker

Im tennis MAGAZIN, Nr. 1-2/2018, EVT 15. Dezember 2017, spricht Boris Becker unter anderem darüber, dass er im kommenden Jahr negative Schlagzeilen vermeiden und mehr Ruhe in sein Leben bringen möchte: „Dieses Jahr war aus verschiedenen Gründen ein sehr turbulentes Jahr. Ich glaube fest daran, das wird sich nächstes Jahr beruhigen. Ich tue mein Bestes dafür.“

Seine Rolle beim Deutschen Tennisbund beschreibt der Olympiasieger so: „Ich tue einiges fürs Geld, diesen Job nicht. Es ist eine Herzensangelegenheit. Es ist meine große Leidenschaft.“

Den Weltranglistenzweiten, Roger Federer, hält Becker für eine Ausnahmeerscheinung: „Federer ist nicht von unserem Planeten, so einen wird es nie wieder geben.“

Über den derzeit besten deutschen Tennisspieler Alexander Zverev sagt er: „Ich glaube, Zverev weiß selbst noch nicht, wel­ches sein bester Belag ist, wo seine Stärken liegen.“ „

©2018 – JAHR TOP SPECIAL VERLAG