JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Die schönsten Seiten des Lebens

Sie sind hier

Event / 18.03.2017

GROSSO CUP 2017

Vom 15. bis zum 16. März 2017 fand auf Mallorca der diesjährige GROSSO CUP und das Kamingespräch zwischen dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG und seinen Partnern aus dem Großhandel statt.

Am ersten Tag stand die Entwicklung der Special Interest-Zeitschriften im Einzelhandel im Mittelpunkt. Am Ende waren sich National Vertrieb, Grosso und der Verlag einig, dass man gemeinsam weitere Maßnahmen entwickelt, um den Special Interest-Zeitschriften auch zukünftig eine angemessene Wertschätzung im Einzelhandel zu ermöglichen. 

Teamgeist und Siegeswillen waren auch die Themen für den zweiten Tag. Jeder Chefredakteur aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG bildete mit Grosso-Partnern ein Team. Gemeinsam wurde der „wohl härteste Wettkampf der Branche" ausgespielt. Ziel war es, die wesentlichen Eigenschaften zur Überwindung der vor uns liegenden Branchen-Herausforderungen zu trainieren: Partnerschaft, Köpfchen, Ausdauer und Kraftanstrengung.  

Eindrücke der Tagung finden Sie in der Bildergalerie.

Viel Spaß dabei!

©2017 – JAHR TOP SPECIAL VERLAG