Pressemeldung vom 19. Mai 2014

GOLF MAGAZIN Charity Cup 2014

Prominente Golfer spielten auf Sylt für den guten Zweck

Vor der unvergleichlichen Kulisse des Budersand Hotels, in atemberaubender Natur auf Sylt, engagierten sich zahlreiche Gäste für die Royal Fishing Kinderhilfe.

(Sylt, 18. Mai 2014) Im Rahmen eines exklusiven 5-Gänge-Menüs zubereitet von 5 Sterneköchen in der Sylt Quelle fand am vergangenen Samstag der GOLF MAGAZIN Charity Cup 2014 seinen Abschluss mit anschließender Tombola. Zuvor hatten die 140 Gäste des GOLF MAGAZIN, darunter zahlreiche Prominente, an einem Golfturnier oder einer kulinarischen Inselrundreise teilgenommen, die vom Erlebniszentrum Naturgewalten zu Dittmeyer´s Austerncompagnie, der Sturmhaube und zu Gosch nach Wenningstedt führte. Eröffnet wurde der Abend mit einer rauschenden Party im Restaurant Strönholt. Nach diesem Wochenende darf sich die Royal Fishing Kinderhilfe e.V. über einen Betrag in Höhe von 22.500 Euro freuen.

Für Verlags-Geschäftsführerin Alexandra Jahr, zugleich Präsidentin der Royal Fishing Kinderhilfe, ist dieses karitative Engagement eine echte Herzensangelegenheit: „Die Royal Fishing Kinderhilfe ist etwas, worauf ich sehr stolz bin. Ich freue mich sehr über die großzügige Unterstützung unserer tollen Gäste.“ Von den Aktivitäten des Vereins konnten bereits an die 5.000 Kinder und Jugendliche aus ganz Europa profitieren.

Zu den Prominenten, die zum GOLF MAGAZIN Charity Cup 2014 nach Sylt gekommen waren, gehörten die Schauspieler Fritz Wepper, Bruno Eyron, Wolfgang Müller, Axel Pape, Michael Lesch, Anja Schüte, Sänger Klaus Baumgart, der Moderator Werner Schulze-Erdel, Schönheitschirurg Professor Werner Mang sowie Schauspielerin und Model Anne Wis.

Der vom Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG ausgerichtete GOLF MAGAZIN Charity Cup findet seit 2006 jährlich statt. 2014 hat die karitative Einrichtung des Verlags einmal mehr bewiesen, dass sich ein gesellschaftliches Top-Event und soziales Engagement auf hervorragende Weise miteinander verbinden lassen

Weitere Impression finden sie auch hier:

Information:
Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 37 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern. Allein 24 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FliegenFischen, karpfen, KUTTER & KÜSTE, ANGELSEE aktuell, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, SAUEN, Mein Pferd, St.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN, Warum!. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt sowie verschiedene Sonderhefte.
Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (6 Titel) und der Schweiz (1 Titel) und als Lizenz in Belgien, Frankreich, Lettland, Russland, Slowenien und Ukraine (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.
Mit der Special Interest-Studie „Was bewegt Deutschland?“ bietet der JTSV zudem wichtige Erkenntnisse zu den Themen Interessen, Hobbys und Mediennutzung.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Siegfried Götze, JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0) 172-4317598 oder +49 (0) 40 38906-255, Fax: + 49 (0) 40 38906-401
E-mail: siegfried.goetze@jahr-tsv.de